11 Kommentare zu “BlazBlue Continuum Shift PAL Release steht

  1. ich kanns nur empfehlen ;D

    habs seit (US-)Release und find es genau so großartig wie CT schon war ;D bin jedoch gespannt wie das mit den 7 neuen chars gemeint ist in dem trailer….
    (evtl sind in der eu version alle dlc chars drin – das bezweifle ich allerdings stark ;P)

    ich fänds nämlich schon dreißt mit 7 neunen chars zu werben wenn in der grundversion grad mal 4 neu sind, sprich:

    Hazama
    Tsubaki
    μ-12
    Lambda (wobei sie eigentlich kein richtig neuer char ist sondern nur eine veränderte Version von „V-13“ aus CT)

    die restelichen drei (Makoto, Valkenhayn und Platinum) sind (zumindest in JP/US) DLC chars die mit saftigen 8$ pro stück zu buche schlagen ;P

  2. Schande über mein Haupt, dass ich bis zum heutigen Tage, noch kein Beat em up in der ps3 Sammlung hab -.-

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden… Soul Calibur IV oder doch erstmal BlazBlue CT moaaar*

  3. Kauf dir CS ;P das wirst du nicht bereuen ;P
    CT nach CS release halte ich nicht mehr wirklich für sinnvoll ;P
    (ausser evtl. um die äussserst komplizierte story besser zu verstehen – nein das ist kein witz ;P mit der BB-Story ist nicht zu spaßen (Timeloops, Wiedergeburten, Clone etc etc ^^))

    SC hab ich natürlich auch und es ist auch ziemlich gut für einen der ersten PS3 titel – aber BB ist für mich der non-plus-ultra prügler für die playse.

  4. Wohl alle keine Tekken-Fans hier. 😀

    BlazBlue habe ich auch schon einige Male in Erwägung gezogen, da ich aber nicht so wirklich (reine) Prügelspiele zocke habe ich noch nicht zugreifen können. 😦

  5. @kakyo

    Naja Soul Calibur schätze und sammle ich schon seit PSone Zeiten. Ich mag einfach die Charas, Storys und Modis ^^

    Naja wenn würde ich eh mit den ersten BlazBlue Teil anfangen, versteht sich irgendwie von selbst. Ö.Ö Woot auch mit Story… bin dabei ^^

    Grad mal bei den Amazonen geschaut… würden mich alle beide zusammen nen knappen 60iger kosten. Hmmmm mal guggen was der Nikolaus diesjahr sagt xD*

    @kzadur

    Näää Tekken fand ich noch nie so prall ^^ Darum hab ich auch nur einen Teil.

  6. hmm ich konnte das Tekken Kampfsystem nie so wirklich ab ;P
    und das PS3 Tekken hat mich auch nicht wirklich überzeugt ^^

  7. 😉 Ich fand den Kampagnenmodus (der besonders kritisiert wurde) eigentlich recht witzig. Klar, die Story ist echt albern, aber für ein Prügelspiel wiederum erfrischend szeneasitisch dargestellt.

    Und ewig durch Stages is battlen um Kleidungsstücke mit Statusupdates zu sammeln weckt den Itemcollector in mir. 😀

    Wie ist denn das Kampfsystem von BB? Muss ich mir so nervige Kombos vorstellen, wie bei Street Fighter (4)? Wo ich mit dem Stick viertel- halb und dreivirtel- superschräg und kerzengerade eingeben soll, das aber in 90% der Fälle (bei mir, ich noob ^^) nicht funktioniert?

  8. Also wenn BlazBlue in etwa ähnlich wie Guilty Gear abläuft(wovon ich mal stark ausgehe), sind da bestimmt wieder launige Fingerknotkombos dabei xD*

    Btw. war grad mal in GameStop… man hat BB CT ein abartig hässliches Cover. Die Design Abteilung sollte man dafür öffentlich hinrichten -.-

  9. also das kampfsystem ist fingerbrechend ;P aber beide spiele haben eine art Beginner mode der kombos erleichter bzw teilweise sogar automatisiert.

    und ja das kampfsytem ist von den motions her eher richtung SF anzusiedeln.

    aber der große unterschied zu SF: es gibt keine Clone-Chars. sprich absolut jeder char des roosters spielt sich anders (und es ist für anfänger wie auch profis für jeden was passendes dabei: ich spiele/te in beiden als Main Hakumen ;P)

    zum thema cover: kann ich nur zustimmen… wir waren damals auch entsetzt ;P da hat man wohl zwanghaft versucht ein „animestyle“ bmu durch ein total fehlgerichtetes cover in unseren gefilden besser unterzubringen.

    bei CS hat man sich zwar gebessert hat aber immer noch nicht die „Eier“ gehabt das ganze wirklich im BB-Style darzustellen…

    aber gott sei dank besitze ich von beiden die US version und muss mich mit solch grauenhaftigkeiten nicht abgeben ;P

    eigentlich war im vom BeU-Glauben schon komplett abgekehrt ;P aber BB hat mich wieder zum Gläubigen gemacht ^^

  10. kanns nur empfehlen is immer noch mein absoluter liebingsprügler die ganzen letzten jahre ;D für BB schau ich die ganzen Tekkens, SF und SCs nicht mal mit dem hinteren teil meines körpers an ^^

    und bald kommt ja auch BB:CS Extend das muss natürlich auch wieder her ;D

Kommentar verfassen

