4 Kommentare zu “Summer Wars ab Freitag auf DVD und Blu Ray

    • das leid des geplagten anime dvd/BR käufers… immer tief in die tasche greifen…

      aber soweit ich informiert bin sind animes in jp auch nicht gerade „billig“ ware ;D

      aber auch ich muss mir immer wieder an die stirn fassen wenn ich sehe was z.b. für serien verlangt wird (meist nur dvd) wo dann drei episoden auf ner disk sind…. das machts einem selbst als fan nicht leicht sich mit deutschen dvds/brs einzudecken…

      • Ich würde echt öfter zugreifen, wenn die Preise vernünftiger wären – zumal es viel Sci-Fi im Animesektor gibt.

  1. Bei Movies finde ich es noch durchaus akzeptabel (wenn man es unter Gesichtspunkt Länge / Qualität / Preis vergleicht).

    Hart wird es eher wie kakyo schon schrieb, wenn man es auf eine Serie mit 13 / 26 Episoden betrachtet. Hier könnte man defintiv etwas am Preis / Episodenverteilung schrauben. Oder man hofft auf eine spätere Komplettbox Auswertung.

Kommentar verfassen

