12 Kommentare zu “NieR – Gartenanbau

  1. Das erinnert mich daran, dass ich gerade an dieser Nebenmission sitze, wo man Mondblumen kreuzen muss um einen bestimmten Samen zu bekommen ^_^

    Da ich das in Echtzeit mache … hach ja Strohhut aufsetz und wartet*

    Ansonsten good work alter Freund ^.~ wird man zu nutzen wissen.

  2. UPDATE:

    – Saat & Dünger ist jetzt eingedeutscht.
    – die vorläufige Liste zum Dünger (Ernte+) hinzugefügt
    – Rechtschreibung

    UPDATE:

    – Ergänzungen der richtigen MIN-MAX Erträge der Pflanzen (Ernte+)
    – Korrektur der Werte in der Tabelle (falsche Berechnung vormals) (Ernte+)
    – vergessener Wert nachgetragen (Ernte+)
    – Hinweise erweitert (Ernte+)

  3. UPDATE:

    – diverse Einkaufspreise (durch Neuzugänge aus Fassade) und damit einhergehende Veränderungen in allen Tabellen
    – neue Tabelle Dünger (Wachstum+)

  4. Ab wann, direkt im Spiel, kann man Pflanzen anbauen?
    Ich weiß, dass ich mit der Blumenfrau im Dorf sprechen muss, aber die bietet mir keine Quest an. Ich kann bei ihr einkaufen…..

  5. @kzadur
    Sicher, dass Du die türkise Mondblume mit der orangenen Mondblume gekreuzt hast, um die rosa Mondblume zu bekommen?

    • Ja, eigentlich schon, zumindest die von mir gemachten Aufzeichnungen belegen das. Ich habe jetzt zstl. kurz im Netz recherchiert:

      Du kannst scheinbar auch versuchen Rot + Türkis zu mischen. Puh, ich mache mir mal eine Notiz, und gehe die letzten beiden Punkte nochmal durch.

      Infos folgen.

  6. Das Problem beim Anbau ist der Fakt, dass viel vom Zufall abhängt.

    Ich brauchte bei der Kombination Türkis – Orange = Rosa auch mehrere Anläufe ^^
    Die Chance das es gleich auf Anhieb klappt, liegt glaube bei dieser Kombination bei weniger als 40 % !

    Kombination 2 (Rot + Türkis) hab ich bislang noch nicht probiert. Die Chance auf Erfolg dürfte hier aber ebenso hoch wie bei Bsp. 1 liegen.

    Das es mit Kombi 1 funktioniert, zeigt ja der diesbezügliche Eintrag bei den Nebenmissionen ^^

    https://chungkingangel.wordpress.com/2010/10/23/nier-side-quests-nebenmissionen/7/

    • Genau. 😉 Über die Chance eine Weiße zu kriegen, wollen wir erst recht nicht reden. 😀

      chungkingangel :

      Ich brauchte bei der Kombination Türkis – Orange = Rosa auch mehrere Anläufe ^^
      Die Chance das es gleich auf Anhieb klappt, liegt glaube bei dieser Kombination bei weniger als 40 % !

      Ich fürchte, das ist deutlich darunter. Also pro 15 Felder, habe ich – wenn überhaupt – dann nur 1-2 Tükise erhalten.

      Nichts desto trotz muss ich der Kombination Rot + Türkis mal auf den Zahn fühlen. 😉

Kommentar verfassen

