10 Kommentare zu “Für eine Handvoll Euros…

  1. sie heißt trotzdem leanne!!! 😛
    hauptsache du zockst die ganzen spiele auch irgendwann mal.
    a propos geheimtipp: enslaved macht tatsächlich ne menge spaß; die spielwelt ist einfach toll und die gameplay-elemente wissen auch zu gefallen. vielleicht überwindest du dich ja doch mal und riskierst nen blick. 😉

  2. Noin Sie heisst Reanbell ^,^ Ich hasse diese Unsitte, dass man bei Übersetzungen immer wieder die Namen von Protagonisten und ähnlichen ändern muss.

    Enslaved… ich find die Charaktere ehrlich gesagt pottenhässlich. Und nen Geheimtipp ist es meiner Meinung nach auch nicht. Spricht mich absolut nicht an, auch vom Setting her.

    Viel eher werde ich zu gegebener Zeit, bei meinem bemoosten Freund Majin zuschlagen ^^ hier wäre imo Geheimtipp eher angebracht, obwohls im Endeffekt wieder keiner kauft, weils seltsam für die meisten ist.

  3. RoF fand ich persönlich grandios! kanns nur empfehlen ;D
    vor allem das mal komplett andere kampfsystem hats mir angetan auch wenn man damit die eine oder andere einstiegsschwierigkeit haben kann ^^

    auch das „welt-freilogg-system“ ist witzig und motvierend ;D

  4. nachtrag: achja eine sache gibts die mich persönlich total angenerft hat an RoF:
    die Weihnachtsmission! ;P

  5. kakyochan :

    nachtrag: achja eine sache gibts die mich persönlich total angenerft hat an RoF:
    die Weihnachtsmission! ;P

    WAAAS!?
    an der mission hat mich eigentlich nur genervt, dass man später das rentier-kostüm für leanne bekommen hat, statt des weihnachtskostüm.

  6. chungkingangel :

    Passend zum 1. Dezember lasse ich es natürlich wieder auf dem Blog schneien.
    Alte Leser dürften es ja bereits kennen ^^

    hm, durch den hellen style fällt der schnee kaum auf. kannst du da die menge noch etwas erhöhen?

Kommentar verfassen

