10 Kommentare zu “Untitled

  1. Gratulation!

    Hast du / kannst du die Worte in der Sektion „Wörter“ markieren, die du nicht hast? Dann kann ich bevorzugt danach Ausschau halten.

    Oder du schreisbt die hier als Kommentar, oder in einem IM deiner Wahl – oder per Mail … du weißt schon. 😀 Irgendwie.

  2. Moin ^.~ Kaffee schlürf*

    Vorerst schwer zu sagen, da ich mit mehreren Savestates arbeite. Ich werde mal schauen ob ich Dir im Laufe des Tages da was genaueres zu sagen kann.

    Ich ergänze erstmal noch die fehlenden Familien und dann dürftest Du sehen was mir fehlt. Oder ich poste sie hier nochmal extern. All zuviele sind es jedenfalls nicht mehr.

    P.S.: Wortgruppe ASH hatte ich vorhin bereits hinzugefügt!

    Hach is dat geil wemma frei hat xD*

    Woot OT im Ödtempel -.- merde ich wusste es ^.~

    • *Kaffe-schlürf*

      Morgen Kollege – na ich habe die Lücken gesehen und notiert. ^^ Werde Acht darauf geben. Ich fürchte, dass ich aber auch welche verpassen werde. xd

      Schade, dass ich jetzt los muss – habe gerade richtig Laune NieR zu daddeln. Nachmittag bissl Lernen – für’s Gewissen – und dann ran an NieR!!!

      By the way – ’nen Loveletter an cavia müsste ich mal schreiben …

  3. Gratz zur (Fast-)Fertigstellung ;D

    es ist immer schön zu lesen das es leute gibt die noch nerdiger sind als ich ^^

  4. @ kzadur

    Hab nen kleines Wortupdate in diesen Post hinzugefügt. Du kannst trotzdem mal nach den von mir in der Nebenmission erhaltenen Wörter Ausschau halten ^^

    Ich hab das Gefühl, dass man die auch im regulären Spielverlauf erhält. Siehe Dein gefundenes Wort: OT

    • Vielleicht hat man das auch so eingerichtet, das man mit eben jener Mission vergessene Worte nachholen kann – um mit einem Save 100% zu erhalten.

      Wenn die Worte tatsächlich nur mit einer bestimmten %-Chance (und / oder bestimmten Aktionen) während des Spieles auftauchen, kann man durchaus das Pech haben, eben nicht alle Worte so bekommen zu können.

      Würde mich also nicht wundern, wenn das quasy als Perfektmach-Chance so integriert wurde.

      • Aber bevor ich groß spekuliere: Ich muss mit meinen 50h, 51% Missionen, Stufe 16, nachm Ödtempel (1. Besuch) erstmal in der Handlung voranschreiten. 😀

  5. Yay das ist ja das verrückte… ich kann mir absolut keinen Reim auf die Faktoren machen.

    Deine Vermutung in ICQ war echt genial btw., wurde aber durch den Fakt mit den fast Waffen only bekommen Punkt von mir quasi zerstört -.-

    Und dannn eben noch das gestrige Update, was der Crazyness den Hut aufsetzt ^_^

    Naja jene Mission liefert scheinbar ja auch nur insgesamt 7 weitere beliebige? fehlende Worte. Ich hab bis eben nochmal mindestens ne dreiviertel Stunde nur dort hinein investiert, und kein weiteres erhalten.

    50h und nur Level 16… da geht doch noch was Kollege ^_^

    • Ich habe die meiste Zeit gegärtnert und geangelt – das macht sich bemerkbar. Denn dabei levelt man nicht. 😀

      Die Gegner sonst geben ja net viel … und wozu jetzt stundenlang die Nordfelder umhauen, um ein paar Tausend EP zu machen? Und neben den Wölfen in der Wüste und dem Müllberg habe ich noch keine lohnenswerten Ziele. 😉

Kommentar verfassen

