16 Kommentare zu “NieR – Angeln

  1. Hier mal nur die Werte die sich bei mir unterscheiden

    (sonstige stimmen mit deinen entweder überein oder sind gar niedriger ^_^ )

    Brasse
    kg: 10.63

    Hai
    kg: 135.49

    Blauer Marlin
    cm: 556.00
    kg: 370.67

    Schwarzbarsch
    cm: 69.00
    kg: 1.22

  2. @ Hali

    Echt? Cool. Das werde ich heute Abend gleich mal gegen checken.
    Bei der Gelegenheit, kann ich gleich mal die Oststraße angehen.

    Aja…

    Wäre nett wenn Du noch die Länge deines Fanges mitteilen könntest. So als Ausgangsgrundlage ^^

    Ich sag dann kzadur Bescheid, dass er die Daten in die Tabelle basteln kann.

    Viel Spass noch mit dem Spiel und THX für deinen Hint ^.~

  3. Joa ist korrekt ! Man kann einen Riesenwels mit einem Köder fangen.

    Dürfte dennoch ziemlich Rare sein. Bei 100 Angeldurchgängen, war der Riesenwels 7x am Haken ^^

    Zusätzlich ein weiteres kleines Größen / Gewichts Update für die Fischliste…
    Gefangen im Dorf!

    In der Oststraße habe ich bislang Köder, Wattwurm & Regenwurm getestet

    Köder: Riesenwels / Schwarzbarsch
    [Items] Leere Dose, Totholz, Wasserpflanze

    Wattwurm: keine Fische
    [Items] Leere Dose, Totholz, Wasserpflanze

    Regenwurm: Königsfisch / Riesenwels Rare*
    [Items] Totholz, Wasserpflanze, Leere Dose

  4. Ort: Oststraße
    Köder: Karpfen
    Fang: Riesenwels Größe 250 – 400 Gewicht mein Rekord bis jetzt 510,59
    Schwarzbarsch mein Rekord 68,00 m und 1,20 Kg

    hatte nur 15 Karpfen zum testen, hatte keinen Müll gefangen, 9x Riesenwels und 6x Schwarzbarsch

  5. Ort: Oststraße
    Köder: Sardine
    Fang: –/–
    Müll: Wasserpflanze, Rostige Dose, Totholz

    hab nach 15 Sardinen aufgehört

  6. Ort: Sandmeer beim Bootsführer
    Köder: 30x Sardine
    Fang: 4x Rhizodont, 4x Hyneria
    Müll: 4x rostiger Klotz, 10x rostiger Eimer, 8x leere Dose

  7. @ Hali

    Yeah vielen Dank für Deine Mühe.

    Haha… wollte nämlich irgendwie selbst die Playsi noch anwerfen und den Rest checken ^^

    Achja zwecks den Rekorden… da kannst Du Dich recht gut an Punkt [Fischliste] orientieren.
    Da sind kzadur´s und meine bislang maximalsten / aktuellsten Ausbeuten. Dein Riesenwels toppt das leider nicht.

    Ich finde davon mal ab, auch irgendwie keine Liste, wo man mal die tatsächlichen Höchstwerte der diversen Fische bei NieR einsehen könnte. Oder aber auch die Items. Määää.
    Manchmal denke ich, wir sind die einzigsten hier, die sich damit die Mühe gemacht haben ^^

    Sage dann spätestens morgen Bescheid, dass der Beitragschef Deine Items in die Liste basteln kann ^.~

    @ kzadur

    Btw. die Angel Rekorde sind meiner Meinung nach auch nicht unbedingt Ortsabhängig sondern Allgemeingültig. Meinste nich ? Könnte man theo im Layout der Liste eventuell mit anpassen.
    Schikane, Schikane lach* ^,^

  8. Man Leute, ich habe auch nie behauptet, dass die Rekorde ortsabhängig sind. 😀 Das ist eine Fischliste – eine Übersicht! In die letzte Spalte sollte mal rein, wo man den Fisch überall fangen könnte!! Ich war erst zu faul, dass nachzutragen, und dann hatte ich es schlicht und ergreifend vergessen. 🙂

    Und es reicht, wenn ihr Ergänzungen postet … was also schon in der Liste steht, muss nicht nochmal gepostet werden, so muss ich nur umso mehr vergleichen. xd Wenn natürlich der Verdacht besteht, dass manche Fische / Items gar nicht mit dem Köder auftauchen, dann darf das auch gern gepostet werden, jeder vertut sich mal…

    Das zählen von Prozenten habe ich auch eine Zeit lang gemacht, das bringt aber meines Erachtens nicht so viel. Wie man sieht hat Hali nach 30 Sardinen auch Hynerias beim Bootsführer gefangen – ich habe mehr Sardinen verschleudert, und nur Rhizodonts erhalten. ^^

    Ich freue mich dennoch um das rege *hust, immerhin* Interesse an diesem feinen, wenn auch abartig simpel gehaltenen Minispiel. 😀

Kommentar verfassen

