4 Kommentare zu “[TV TIPP] The Yin – Yang Master – Dororo – The Call 2

  1. in letzter zeit schau ich so gut wie nur noch tele 5, wenn überhaupt… in den letzten wochen/monaten war freitags ja jackie chan abend… nur waren dann alle filme durch und die haben dann weiter asiatische filmchen gezeigt.. einige schienen ganz gut gewesen zu sein.. hab ich mir aber noch nicht angesehen (pirates of langaskua…zeug bspw…als coveraufschrift… die asiatische/japanische antwort auf fluch der karibik..lol.. zumindest kams vom tele5-trailer so rüber)

  2. Also Seimei & Dororo werde ich mir def auf die Augen geben. Dat Bier kühlt schon vor sich hin ^,^

    Den Pirates Stuff, hatte ich glaube ne Weile geguggt. Fand ich irgendwie net so prall ^^

    Die könnten mal Uzumaki bringen… oder bisserl netten HK Stuff a´la Infernal Affairs etc.

  3. ich wollt mir the call 2 anguggen bin aber leider bei der hälfte weggepennt ^^
    aber immerhin hab ich mir den klingelton (japanische version natürlich ^^) fürs handy geholt ^^

Kommentar verfassen

