28 Kommentare zu “A glimpse of hope?

  1. Mir ist es eigentlich mittlerweile egal welches Tales of… eventuell kommt.

    Es soll überhaupt mal wieder eins in den Westen kommen ^_^

    Da ich TOV Häppchenweise von der 360 kenne, würde mich ein Tales of Graces F umso mehr freuen. Das ist mir nämlich bislang komplett verborgen geblieben.

    Also Bandai Namco kommt in die pushen. HAHAHA hatte mein TOV Anime Kauf Boykott doch Wirkung gezeigt ^,^

    • wieso hast du da ein vesperia-bildchen eingebaut?
      für mich sieht das klar nach tales of graces f aus.
      vermutlich wird angekündigt, dass in japan im april „tales of graces f-2“ erscheint.
      😀

      • oder es kommen beide teile auf einer BD für 40Euro bei uns auf den markt.^^

  2. Ich renne hier lege nen Machgang ein um nach Hause zu kommen und dann gibts noch keine Neuigkeiten…. ahrgggg -.-

    @ klobi

    Du Blindfisch ^,^ Vorne und hinten ist ja wohl mehr als auffällig, dass das das TOV Logo ist. Das Layout der Buchstaben ist offensichtlich ^_^

    Btw… naja BN hat wenigstens Armored Core 5 & Dark Souls für Europa angekündigt.

    Jetzt lasst die Hosen runter und enthüllt TOV & TOG f… extra Bier und Chips vorher geholt xD*

    • Nun, betrachtet man das obere verschmierte Logo, dann erkenne ich aber auch eindeutig das Negativ des „f“-Buchstabens. Dazu kommt kurz davor eine kleine verschwommene Spitze, das diesbezüglich die Position des „of“-Teiles des Logos zeigt.

      Das neuere verschmierte schaut in der Tat anders aus, aber mehr so, als wäre über das alte nur noch mehr draufgesetzt worden.

      Vielleicht werden hier dutzende „Tales of …“ Logos übereinander gestapelt, um uns nur ein neues „Tales of …“-Crossover unterzujubeln. 😀 *hähähä*

  3. Uuuund, es ist Tales of Graces… Naja, ich wollte zwar Tales of Vesperia, aber immerhin etwas^^

    Was mich aber irritiert ist, dass es anscheinend nicht zu uns nach Europa kommt, sondern nur in Ami-Land released wird…

    • Wieso irritiert dich das? Bis auf wenige Ausnahmen wird erstmal in US released, und ich schätze mal auch geguckt, wie es sich verkauft, bevor man es in EU versucht an den Mann zu bringen.

      Mit einer EU-Ankündigung habe ich ohnehin nicht gerechnet, kl0b0ld schätze auch nicht. 😉 (Korrigiere er mich, sollte ich da falsch liegen).

  4. Trotzdem dümmlich das man in dem Rätsel auch TOV unterjubelt und dann doch TOG enthüllt. Das optimale Hypen üben wir aber mal noch nen bisserl Bandai Namco ^^

    Isses schlussendlich Tales of Graces f geworden. Nuujaa ick freu mir ^_^

    Also ich hätte schon mit ner gleichzeitigen EU Ankündigung gerechnet. NB hat meiner Meinung nach viel gut zu machen. Schätze eh nich, dass sie den Titel lokalisiert hätten. Von daher wäre es kein Prob gewesen.

  5. Omma hat mich immer mit Mörchensuppe verpflegt. Sowas macht Adleraugen O_O

    Du hast halt nicht den Blick fürs Detail xD* Also extra nochmal für Dich genauer gekennzeichnet.

    Tscha meiner… Treffer – versenkt! Würd ich meinen ^,^

    Wahrscheinlich bist du bloss wieder frustriert, dass statts TOV nun TOG erscheint.

  6. Ich dachte immer es wäre einmal der Richard (Rich) gemeint von Namco America der für die Community zuständig ist und dann einmal der aus dem Spiel. Wenn man Tales of Graces (f) an sich nimmt, kann man da auch noch mehr draus deuten, aber damit würd ich Spoilern. Spiel ist aber allgemein in ein Kindheits- und ein „Erwachsenenpart“ eingeteilt, also Richard ist nicht der einzige der da als Kind vorkommt. Asbel, Cheria und Hubert ebenso.

    Von der Gameplaygestaltung ist das Spiel für mich übrigens besser als Tales of Vesperia, also sollten man sich wirklich freuen das so ein klasse Spiel rüberkommt.
    Ein wenig schade um die erweiterete ToV Version ist es aber doch. Wenn ich ehrlich sein soll, für mich persönlich nicht, aber eben für die westlichen Fans, die keine Xbox 360 besitzen oder den neuen Content wollen. *Besitzt selbst die PS3 Versionen zu ToV und ToG*

    Mich interessiert momentan Tales of Xillia viel mehr. Werds wohl vorbestellen gehen, sobald es geht.^^

  7. Tales of Graces f erscheint exklusiv für PlayStation 3!

    Experience all-new content exclusive to the PlayStation® 3 – Go deeper into the story of Tales of Graces f in the all-new “Lineage & Legacies” epilogue, featuring more than 10 hours of engrossing gameplay. Explore new dungeons, fight fierce new monsters, and wield newly created spells, attacks, and techniques!

    Stunning Visuals – Enhanced HD graphics and improved outlining to bring attention to the detailed anime art style by renowned Tales artist Mutsumi Inomata. Beautiful and spacious environments allow players to explore a truly open world.

    Master New Combat Styles – Use the “Style Shift – Linear Motion Battle System” to freely switch between fighting styles and deftly evade enemy attacks. Activate “Accelerate Mode” to use powerful new techniques and bring the fight to enemies like never before!

    Unique Multiplayer System – Enlist the help of up to 3 friends to fight by your side! Players can join the battle at any time simply by plugging in a controller!

    http://namcobandaigames.com/console/tales-of-graces-f

  8. Auf der Bandai Namco Level Up Presse Konferenz, wurde nun auch bestätigt, dass Tales of Graces f in ______* < insert here beliebiges Freudengeräusch, Europa erscheint.

    Leider nicht mehr in diesem Jahr, sondern erst 2012! Warum wieso? Keine Ahnung. Vermutungen gehen dahin, dass man eventuell eine passende Lokalisierung anstreben möchte.

Kommentar verfassen

