9 Kommentare zu “[TV TIPP] Ip Man

  1. Donnie Yen ist der IP Man und nicht der EiPi Man, du Unhold.

    Kommt mir übrigens sehr gelegen jene Ausstrahlung. Hatte den Streifen schon länger auf meiner virtuellen Einkaufsliste ^_^

    Mal schauen ob die 18er Fassung läuft (was ich eher bezweifle). Wenn er gut ist, kann er dann ja gekauft werden…

    Hiroyuki Ikeuchi spielt übrigens in Takashi Miike´s Blues Harp mit. Ich wusste doch, dass ich das Gesicht irgendwo her kenne ^,^

  2. Gibt halt verschiedene Schreibweisen…

    Theoretisch hätte ich auch Yip Man schreiben können. Aber um Dein Seelenfrieden zu erhalten, hab ich das P klein gemacht ^,^

  3. dass diese penner von rtl2 immer an den filmen rumschnipseln müssen.
    und dann auch noch so dilettantisch, dass man es auch sofort merkt, wenn wieder was fehlt.
    *grml*

    • Habe ich es umsonst mit OTR aufgenommen demnach?

      Schon komisch. Letztens haben sie nachmittags den 13. Krieger gezeigt, und nicht einmal geschnitten. xD

      • der film an sich ist schon sehenswert.
        kannst ihn ja als kaufentscheidung sehen und dir dann gegebenenfalls die dvd/bd zulegen. 😉

  4. Die Kampfchoreographie war huiiiiiiiiiiiii. Sehr sehenswerter Streifen gewesen. Äußerst feine Schauspielerleistung vom Donnie und Kollegen ^^

    Schnitte waren tatsächlich äußerst dilettantisch -.- LOL im Trailer sieht man ja paar von den uncut Szenen ^^

Kommentar verfassen

