4 Kommentare zu “Catherine

  1. Ob das Spiel denn auch noch anderes zu bieten hat als Anzüglichkeiten? Die Demo die ich gesehn hab sah jetzt nicht so aus als wäre es ein Spiel das die Leute begeistert. Puzzlespiel mit Kisten schieben, Sokoban meets Qbert oder so.

  2. Und ausgerechnet im Sommer. Als ob ich da nicht schon genug schwitze xD*

    Yeah hoffen wir, dass es keine gravierenden Schnitte geben wird.

    @ Miew

    Qbert… haha stimmt. Jetzt wo du es erwähnst ^.~ Aber ich denke, dass Game wird ne gute Mischung aus vielen Elementen werden ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.