5 Kommentare zu “White Knight Chronicles im Doppelpack

  1. eigentlich ist es ja dann sogar ein Tripple-Pack ;D zumindest wenn die ersten ankündigungen (die nun auch schon wieder ne weile zurückliegen) zu WKCII noch stimmen und im zweiten teil der erste teil auch gleich nochmal dabei ist (und sogar !voraussetzung! zum spielen des zweiten ist)

    • Mit „Vorraussetzung“ ist doch nur inhaltlich gemeint?

      Ich habe das im Bezug auf die JP-Fassung was gelesen, und es so verstanden, dass es nur im Bundle verkauft wurde, weil man ohne Kenntnis des ersten wohl keinen Einstieg in die Handlung finden würde.

      Mich würde nicht wundern, wenn wir ein solches Bundle nicht bekommen würden. 😀

      Hallo, wir sind in Europa, schlimmer noch in Deutschland. Für Sony sind wir hier als Letztes dran. Wenn jemand für all die tollen Angebote außerhalb bezahlt, dann sind es die Deutschen. Ich mein, bei uns packt man Sachen ins PS+-Angebot, das ist außerhalb Deutschlands for free. Wir sind die Typen, die den Euro für alles und jeden draufzahlen.

      ..

      Natürlich würde es mich dennoch freuen, wenn es bei uns dieses Doppelpack gäbe – auch wenn ich Teil eins schon besitze.

    • Hui, es gab wirklich einen Zwang ohne Import? Ich nehm alles zurück. Verzeih mir, kakyochan!

      Laut deiner Quelle haben die USA keinen Releasetermin aber wir Europäer? -.- Verkehrte Welt, darf ich meinen Post von davor löschen? 😀

Kommentar verfassen

