15 Kommentare zu “Asura´s Wrath – Neuer Trailer

  1. Das neuste Projekt von CyberConnect 2, Asura’s Wrath, eine Mischung aus asiatischer Mythologie und Science-Fiction erscheint in Europa später als angenommen. Das Spiel, welchers derzeit unter der Leitung von Capcom entsteht ,hätte am 24. Februar 2011 erscheinen sollen, wird aber nun auf den 09. März verschoben.

    QQ

  2. in den weiten des internets darf man einfach keinem mehr glauben (ausser chungkingangel ^^):

    Gestern machte die Nachricht die Runde, dass Asura’s Wrath verspätet in Europa erscheinen wird und nicht wie geplant am 24. Februar. Demnach sollte der Titel nun am 9. März in den Handel kommen. Heute teilte man uns per E-Mail mit, dass diese Verschiebung nicht für Deutschland gilt und wir deshalb weiterhin am 24. Februar 2012 mit Asura’s Wrath rechnen können. Zudem erscheint es ungeschnitten und als UKS 16.

    @CKA: yo stimmt auch atm häng ich noch an FF dran und SC5 hab ich noch ned mal eingelegt ;P Catherin erstmal nach hinten verschoben bei mir und nach SC5 next target Amalur und Asuras, aber nächste woche fahr ich erstmal in urlaub da träumts mir nur vom skifahren und ned vom zocken ^^

  3. Na dann wünsche ich Dir von dieser Stelle aus jetzt schon mal viel Spass, gute Erholung und lass einfach mal die Seele baumeln ^.~

    Der shitty Trott hat dich früh genug wieder im Griff…

Kommentar verfassen

