2 Kommentare zu “Wenn man unglaubwürdig wird…

  1. ach, sag bloß, du hast mittlerweile auch erkannt, was für ein dummschwätzer keiji inafune ist.
    immerhin wollte er sich ja komplett aus der videospiel-branche zurückziehen.

  2. Naja Dummschwätzer ist in meinen Ohren etwas harsch ausgedrückt. Immerhin verdankt CAPCOM ihm einige richtig feine IPs und Titel. Das sollte in meinen Augen schon honoriert werden.

    Mir ging es wie der Titel schon sagt, eher um eine gewisse Unglaubwürdigkeit seitens Inafune bezüglich seiner früheren und auch hier kurz angeschnittenen Äußerungen zum JP Spielemarkt.

    Ich denke schon, dass dies ein Promodeal für Super Dimensional Game Neptune Mk-II seitens Compile Heart und Inafune ist. Einen zugkräftigen Namen besitzt er ja doch, trotz vieler Patzer.

    Das ganze verkommt für mich aber nur zum reinen Etikettenschwindel.Darum die Sache mit der Unglaubwürdigkeit ^^

Kommentar verfassen

