3 Kommentare zu “[TV TIPP] mother

  1. Moin Peoples.
    Kurzer Eindruck von der gestrigen Film Session ^^

    Hmmm ganz ehrlich? Irgendwie bin ich mit dem Streifen nicht warm geworden. Lags an der deutschen Syncro? Es lag bestimmt an der deutschen Syncro ^^

    Ich mein die Charaktere haben wirklich fein agiert. Allen vorran die Mutter… dennoch ich weiss net. Irgendwas hat gefehlt.

    Und das Schlimmste… ich bin irgendwann eingepennt. Schätze mal ca. halbe – dreiviertel Stunde vor Schluss määä.

    Scheisse jetzt weiss ich nicht, wer die Uschi auffen Dach gekillt hat xD*

    Okay das dazu….

  2. Du Unfreund. Das hilft mir auch nicht weiter lol*

    Achja für alle TV Guggers!

    Heut kommt übrigens der auf dem Mother Plakat erwähnte THE HOST. 23.45 Uhr / PRO 7.
    Und um 0.15 Uhr von Tele 5 der HK Streifen HOT WAR.

    War zu faul nen extra Post zu starten ^^

Kommentar verfassen

