5 Kommentare zu “[TV TIPP] Shadowless Sword – Battle of Kingdoms – Time and Tide

  1. zur zeit gibts wieder ne menge fernöstliches im tv. finde ich super.
    hoffentlich hält sich das ne weile und es verläuft sich nicht im sand.

    die ersten beiden habe ich mir angeschaut. battle of kingdoms kannte ich bereits.

    shadowless sword war auch ganz in ordnung.

    time and tide lege ich vielleicht mal wieder in die ps3 ein. mal schauen.

  2. Ich hab leider keinen der 3 geschaut. Time and Tide kenn ich aber noch Bruchstückhaft. Weiss gar nicht was ich gemacht hatte… glaub DVD oder zocken ^^

    Tue mich aber auch irgendwie schwer, gerade bei Koreanischen Movies dort den Historien Dramen eine Chance zu geben.

    Da spielt wahrscheinlich mein HK Film Faible ne große Rolle.

    Wobei ich dazu sagen muss, dass mir aus irgendeinen Grund, gerade der Shadowless Sword interessant erschien.

    Hmmm… naja man lebt ja noch ne Weile und die nächste Wiederholung kommt bestimmt ^.~

  3. Sieht zwar nett aus, aber das war nicht der Grund.

    Glaub irgendeine Filmbeschreibung hatte mir zugesagt.

    Btw… sagt mir übrigens gar nix die Gute. Wie bereits erwähnt, bei Koreanischen Historienstreifen bin ich total unterbelichtet ^^

    Da werden eigentlich nur die bitterbösen Rache Thriller oder solch Granaten wie The Good, the Bad, the Weird geschaut.

    Andy Lau (Fulltime Killer Zitat): „Trailer sind das Beste!“ Übrigens auch von Johnnie To.

    So als kleine indirekte hintenrum lancierte unter die Nase reib Gugg Empfehlung ^.~ Außerdem ist das der einzigste Streifen den ich kenne, wo es eine Metal Slug Hommage gibt ^_^

  4. heute abend 22:15 auf pro7: ong bak 2.
    wie es aussieht sogar uncut!
    ich schaue ihn mir definitiv an.

Kommentar verfassen

