4 Kommentare zu “Was zum Sonntag für die Meute

  1. die psp remakes kommen übrigens ohne trophies daher (was für trophy-addicted-people wie mich natürlich ein fauxpas ist!) ;P

  2. Diesen Fakt habe ich mit Absicht nicht geupdated, da ich dachte, dass macht dein altes Trophy Herz nich mehr mit ^,^

    Aber wie ich sehe und lese, hastes ja ganz gut verkraftet xD*

  3. eher knapp am herzanfall vorbei mit anschließendem wutanfall ;P

    naja ich finds trotzdem geil und ich hoffe das auch neue spiele evtl direkt auf ps3 kommen. (Type-0 aka agito auf ps3 wär schon nice ;D)

  4. Hilfe für die Hilflosen ^^

    In den Suchbegriffen fragte jemand, wie man bei Castlevania auf dem 64 Gegenstände aufhebt.

    Das ist die gleiche Kombi, wie man auch mit Leuten redet oder Türen öffnet. Das müsste Rechts C gewesen sein, wenn ich micht nicht irre. Hope you find it useful… ^.~

    ++ I SAW THE DEVIL Schnittbericht! ++
    Den gibts hier, wenn nicht schon gefunden:
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=386166

    ++ Atelier Rorona Lösung! ++
    Haha. Der war gut. Probiers bei GameFaqs oder in xx Jahren hier ^^

    ++ Project Zero Bilder ++

    Da hab ich leider nur zu Teil II ein paar schicke Wallpapers hochgeschaufelt. Guggst Du hier >>

    https://chungkingangel.wordpress.com/2009/09/26/project-zero-2-crimson-butterfly/3/

    Wenn Ihr Euch jetzt fragt was das sollte… mir war kurzzeitig langweilig ^^

Kommentar verfassen

