5 Kommentare zu “Trailer Gulasch zum Freitag

  1. Ich hab zwar kein Wort verstanden… aber Junge, was war denn das für ein verrückter „Trailer“ von Kojima?? 😀

    Aber cool das die Jungs von Mega64 gefeatured wurden^^

  2. Dafür hab ich noch nachträglich die Englische Version eben eingefügt ^^

    Ganz links an der Concept Art Wand… Ö.Ö SNATCHER!

    Oh Gott lass es wahr werden.

  3. Aber bitte mit der Fuchs Engine ^,^ Achso das hab ich Dir ja bereits bei ICQ unter die Nase geschmiert.

    Btw…

    tri-Ace neue Engine
    CAPCOM MT Frameworks
    SE Crystal Tools
    KONAMI Fox Engine

    da geht was. Zumindest von tri-Ace erhoffe ich ein weiteres feines JRPG mit jener Engine. Naja SE… hier hab ich es irgendwie aufgegeben, dass die mich nochmal überraschen können.

    Aber vielleicht täusch ich mich ja auch. Wäre zu wünschen…

    Gute Engines aus Japan zumindest bei großen Firmen sind also durchaus vorhanden.

  4. E3 – Armored Core V Trailer

    Dieser neue E3 Trailer bietet weitere CG Eindrücke gegenüber dem bereits bekannten Japanischen Trailer. Das ist quasi der Director´s Cut davon.

Kommentar verfassen

