7 Kommentare zu “[Team ICO] Die HD Collection im Detail

  1. Vor lauter HD-Neuauflagen komm ich ja zukünftig gar nimmer dazu neue spiel zu zocken ;D

    ich mein ZoE und ICO/SotC sind für mich absolute Pflichkäufe (auch wenn ich sie alle im Orginal habe ^^)

  2. Joa ICO & Yorda und dann noch die Colossi in noch hübscher sind def nen Muss ^^

    Boah da werd ich dezent kribblig, wenn ich an den Endkampf bei ICO gegen die Mutter denke. Wuhuuuuu. I´m in… ^.~

    Hoffentlich ist SONY so clever ( hohohoho ^,^ ) und bringt hier auch ne Spec Edi.

  3. Joa. Habe gleich mal eine Umfrage zu beiden Titeln gestartet ^^

    Also mal kräftig voten werte Leserschaft. Diese Titel brauchen Promotion!

    Mehrfachauswahl ist auch möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.