3 Kommentare zu “[SuperRTL] Anime Wochen

  1. chihiros reise ins zauberland und den prof. layton film hab ich schon… rest wird aufgenommen.. bloß gut das ich jetzt wieder regelmäßiger hier rein schaue^^

  2. Ich werde versuchen, soviel wie möglich zu schauen. Solche TV Highlights unterstütze ich gerne ^^

    Besonderst freue ich mich natürlich auf Das Flüstern des Meeres und Die Chroniken von Erdsee. Die habe ich nämlich weder auf DVD noch bislang gesehen.

    Und natürlich Nausicaä ( quasi die animierte Ur Mononoke ^_^ ) respektive Totoro. Besonderst letzterer hat so eine unheimliche Wärme von den Bildern und Charakteren her… haaaaach ja.

    Btw. Du wirst Subculture works. untreu? Hätte ich sowas gesagt, wäre ich vom ollen Kobold wieder als Ketzer abgestempelt wurden ^,^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s