3 Kommentare zu “[NIS AMERICA] Europäischer Release Termin von Soul Resurreccion steht fest

  1. also Bleach fan erster stunde komm ich da wohl ned dran vorbei ;D
    auch wenn ich leider bisher nicht wirlich von der qualität des spieles überzeugt bin….
    NSUNS2 hat da schon recht gute maßstäbe hingelegt was ein spiel „dieser art“ angeht da muss sich BSI erst noch beweisen ;P

    BANKAI!

  2. kleine randnotiz:

    am wochenende wure NSUNG (G steht für Generations) angekündigt und somit der direkte nachfolger von NSUNS2.
    wie die story sein wird ist noch nicht bekannt dürfte sich allerdings als schwierige erweisen das NSUNS2 extrem viel der Shippuuden staffel abgedeckt hat.
    ich würde ja dieses game zu einem absoluten Mainstream Anime/Mange hier normal gar nicht erwähnen aber NSUNS2 war halt einfach wirklich gut ;D

  3. Joa! Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm ist def. net schlecht. Beim Kollegen mal reingespielt.
    Aber mir gefällt das Ambiente, Charas etc. allgemein nicht so bei Naruto. Bleach ist da schon eher mein Ding ^,^

    Btw… Hab mal auch das neue Bleach Comercial Movie hinzugefügt!

Kommentar verfassen

