5 Kommentare zu “[Game Republic] Requiem in pace

  1. Du willst doch der Gretchen, Beschützerin des Schwarzwaldes (Grandios ^_^) eh nur auf ihren Witch Popo guggen.
    Aber der Preis ist tatsächlich okayish. Was Du hast haste. Der nächste Herbst kommt bestimmt xD*

  2. uk import für 17 € bei amazon ^^
    und ja gretches witch pop (so wie auch der rest) ist ganz ansehnlich ;D

    folklore (ich fands übrigens ziemlich genial ;P) war btw mein erste ps3 titel den hab ich damals gekauft als ich mir dann enlich auch die ps3 gekauft habe ^^ nur majin hab ich ausgelassen da ging mir irgenwie der boobie faktor ab ;P

  3. Wie ist das eigentlich bei Englischen Marketplace Händlern? Läuft da der Bestellvorgang ähnlich wie bei Deutschen Marketplace Händlern ab, oder brauche ich da ne KK?

    Frage weil ich bislang noch nie was bei Englischen Händlern via Amazon geordert habe ^^

  4. hmm gute frage hab ich jetzt gar ned explizit darauf geachtet weil ich mit kk gezahlt habe denke aber das ich die auswahl hatte zwischen bankeinzug und kk.
    allerdings muss man mit 10+ tagen versand rechnen bei denen weil die sonstnochwoher verschicken ;P

Kommentar verfassen

