2 Kommentare zu “[Werkstattbericht #02] Ikki Tousen Eloquent Fist

  1. ich hab mir den Sunshine-OST öfter reingezogen als den film.. und wenn ich mir den film ansehe, dann auch nur wegen dem soundtrack

    weiter machen

    ps. what do you see = surface in the sun

  2. ^^
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich SUNSHINE erst relativ spät realisiert hatte. Ich schätze den Streifen für seine gelungenen Bilder / Musikuntermalung. Außerdem Michelle Yeoh in Space… wann sieht man das schon mal ^_^

    Aber ich mag solche Streifen einfach… EVENT HORIZONT – SOLARIS – MOON.

    Oder auch THE FOUNTAIN… feine Filme wie ich finde.

    PSS.: What do you see Kaneda ^,^ ^.~

Kommentar verfassen

