3 Kommentare zu “

  1. Japp. Unseren Mädels hätte ich es natürlich an erster Stelle gegönnt, aber es hat nicht sein sollen. Die nächste WM kommt bestimmt… ^.~

    Die Japanerinnen haben vielleicht nicht die Kondition wie die anderen Mannschaften der WM gehabt, aber sie haben definitiv eine sehenswerte und am Ende absolut gerechtfertigte Leistung abgeliefert.

    Vorallem in der regulären Spielzeit (aber auch dem grandiosen 11 Meter Schießen) haben sie sich zu keiner Zeit aus der Ruhe bringen lassen und einfach Ihr Spiel gemacht. Und genau dieser Punkt war meiner Meinung nach bewundernswert und wurde belohnt.

    Ich bin froh, dass die Japaner den Pokal auf Deutschen Rasen geholt haben.

  2. Die Japanerinnen hatten die beste Kondition 😀 Denen hat man nie angesehen, dass sie müde sind! Das war beeindruckend 🙂

    Ich freu mich auch für die, haben es definitv verdient!

Kommentar verfassen

