2 Kommentare zu “Sammlungszuwachs

  1. Das Artbook ist wirklich klasse.
    Steht auch noch mit auf meiner „Muss ich kaufen“-Liste.
    Zwar hab ich aus der Atelier Reihe bisher nur Atelier Rorona gespielt und kenn sonst nur Mana Khemia vom anspielen her, aber finde das Artwork sehr ansprechend.

  2. @ Justy

    Ja ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Artbook.

    Recht informativ finde ich dann noch am Ende des Buches die Special Interviews mit dem Entwicklerteam der Atelier Serie, sowie den Komponisten und dem Chara Designer Mel Kishida (Arland Storybogen) . Die meisten aus dem Atelier Team sind auch noch sehr jung. Das hat mich auch überrascht.

    Und was ich auch genial finde, sind mal wieder etliche Charakternamen die der Deutschen Sprache huldigen. Aber auch bei den Promoartworks… „Gehen wir mit der Sonne spazieren…“ u.ä. einfach nur herrlich ^_^

Kommentar verfassen

