6 Kommentare zu “[Studio 4°C / Molot Entertainment] First Squad – Moment der Wahrheit

  1. ^^

    Ne Ju 87 und Heinrich Himmlers Ahnenerbe… oha. Das wird starker Tobak.

    Ich bin mir nicht sicher, aber das auf Russischer Seite könnte eine PPSh 41 Maschinenpistole sein.

    Irgendwie kommt da die frühere Leidenschaft zu Plastikmodellen wieder durch ^,^

  2. kunsstück. die ppsch-41 war immerhin standardbewaffnung.
    film scheint nach wie vor interessant zu sein.
    nach dem, wie in letzter zeit asia-filme gekürzt wurden, fehlen vermutlich die zeitzeugen-sequenzen…

  3. Ahh okay.

    War mir nicht mehr so sicher, da ich mich schon länger nicht mehr mit der Materie näher beschäftigt habe.

    Bloss mit der Handfeuerwaffe von dem Typen (Lyonya?) am Ende des Trailers, konnte ich nix anfangen obwohl mir das Design vertraut vorkommt. Any Idea alter Freund ? ^_^

    Wenn dem wirklich so ist, wäre das mehr als schäbig. Ich denke das verleiht dem Streifen nämlich noch eine persönlichere / informellere Note -.-

  4. Wie man bei Anisearch mitteilt > http://anisearch.de/?page=news&id=2238 < wird
    First Squad höchstwahrscheinlich ohne die Zeitzeugen Einspieler erscheinen und das obwohl SONY Pictures beide Versionen bereits prüfen ließ.

    http://www.spio.de/fskonline/VVKarte_2007_01_01.asp?VVID=106886&pnum=35944%28VV%29 (Langfassung 69 Min)

    http://www.spio.de/fskonline/VVKarte_2011_02_17.asp?VVID=108206&pnum=37237%28VV%29 (Kurzfassung 57 Min)

    Solche Penner…

Kommentar verfassen

