5 Kommentare zu “[Artbook Review] Ōkami official complete works

  1. einfach ein tolles artbook.

    hat mich damals bei amazon gerade mal 16,95€ gekostet.
    schon unverschämt, was manche leute auf dem amazon marketplace abziehen.

  2. hab mir Okami HD geholt und die letzten tage gezockt….. LOVE IT! ka warum das damals so an mir vorbeigegangen ist! zuschlagen kaufen genial!

  3. Reflexartig wollte ich schon antworten… wurde ja Zeit, dass Du Dir das Artbook holst ^^

    Spiel ist natürlich auch grandios ohne Frage. Vom Umfang her wenn man wirklich alles bis ins kleinste Detail zerpflückt, toppt das locker Zelda weg ^^

    Btw… kanntest Du schon die Pre Version von Okami?

  4. ich kenne sie seit gestern wo ich das spiel durchplatiniert habe ;D das vido wird als extra nach dem durchzocken freigeschaltet ;D so genial…. ich hab echt keine ahnung warum ich das spiel damals ignoriert habe… ich habs angezockt das weiß ich noch aber nie weiterverfolgt… wie dämlich!

Kommentar verfassen

