4 Kommentare zu “[Blog Update] Neues Theme – Parament

  1. Ist ja nicht schlecht, vor allem die Tabellen lassen sich mit diesem Theme deutlich besser strukturieren, dafür kann man die Felder nicht mehr farbig betonen…

  2. Eben musste ich noch über SONYs PSVita UMD Abwärtskompatibilität Lösung schmunzeln und nun fass ich mich an Kopp x_x (Ich weiss sau schlechter Einleiter ^^)

    Wenn ich nicht völlig verpeilt bin, ging das aber noch wo ich diesen Eintrag verfasst habe. Irgendwie war da auch noch die Schriftgrößen / Formatierung da. Nerv*

    Naja indirekt isses eigentlich aber auch ne Überlegung wert. Brauchen wir es überhaupt bunt ? Bin mir da nicht so wirklich sicher. Das ging mir aber schon bei den vorherigen Themes so. Wollte eh bloss bei besonderen Überschriften etc. auf alternative Fonts / Farbe zurückgreifen. Die Sache ist mir wohl mit der Zeit aus dem Ruder geraten.

    Jupp das mit den Tabellen ist mir auch schon positiv aufgefallen. Sieht meiner Meinung nach noch ansprechender aus. Ebenso die Zitat Funktion.

    Was ich auch nett finde, ist nun die komplette Deckansicht des jeweiligen Beitrags aus den Archiven oder Klick auf die Tags. Das waren ja vorher nur Textwüsten ^^

    • Naja, ich sage nur *hust* Monsterliste v2 *hust*, die farbig betonten Tabellenköpfe kannste so vergessen … so muss es reichen, die Schrift farbig anzupassen. Oder man fügt kleine Bildchen ein…

  3. Moin Leser

    Ich habe das September 2009 Archiv bis auf das Koudelka Review (folgt morgen) dem neuen Theme angepasst. Die größte Veränderung, bekam dabei die Tipps Sektion zu Project Zero 2 verpasst. Ihr findet nun alle Schriftstücke etc. ordentlich unterteilt.

    Das Review zum Titel hatte ich schon vor einer kleinen Weile still und heimlich um richtig feine Visuals (Wallpaper) erweitert.

    Alle anderen Artikel wurden meistens kosmetischer Natur unterzogen. GITS habe ich zudem um einige Zeilen erweitert.

    Das Anime / Game Review Layout wird nun immer dem Schema Test > Credits (sofern verfügbar) folgen. Eventuell gibts bei einigen noch kleinere Extras spendiert.

    Dat wars schon ^^

Kommentar verfassen

