9 Kommentare zu “Betteln und Hausieren verboten

  1. Ich glaube solche „Leute“ sind eigentlich garkeine richtigen Leute, sondern mehr halbautomatische Spamsysteme bei denen Menschen einfach nur ein paar Daten eingeben. Vielleicht bekommst du auch ganz andere Mails als ich, aber bei mir sieht es immer aus nach einem Template mit ein paar eingefügten Wörtern.

  2. steht dein angebot von früher eigentlich noch, dass wir mal einen trinken gehen, wenns orts- und zeittechnisch passt?^^

  3. @ Miew

    Sowohl als auch sage ich mal. Einige sind wie Du schon schreibst def. Spam Sachen. Jedoch sind auch einige dabei die durchaus Real sind.

    Btw. Dein Blog mag mich nicht -.- Irgendwie verschwinden meine Posts im Datennirvana. Und dabei wollte ich Dir doch so gerne seinerseits meine Meinung zu Syndicate geigen ^^

    @ Hanti

    Willst mich daten oder wie? xD*
    Du kannst Fragen fragen… keine Ahnung ob das mal irgendwann passen würde. Nice wäre es definitiv. Na mal schauen.

    @ kakyo

    Reminds me on… „Bitte an die Hausordnung halten… und keine Provokationen“ BANN* ^^

    • „Btw. Dein Blog mag mich nicht -.- Irgendwie verschwinden meine Posts im Datennirvana.“

      Oh ja, dieses verdammte Blogger Blogspot Google Dingsbums. Ich weiß nicht warum, aber es meinten schon mehrere, dass sie dort nicht richtig kommentieren können. Sehr schade eigentlich. Aber ob ich jetzt doch nochmal zu wordpress zurückgehn sollte? Ha ha <_<;

      • Da Du es auf Deinen Blog eh ruhig und entspannt angehst, denke ich das es reichen würde, wenn die Typen irgendwann mal die Kombatibilität untereinander fixen würden. Das wäre zwar ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer für Posting Freunde.

        Zwecks WP…

        Irgendwie glaube ich, dass du keinen Bock hast deine ganzen Sachen wieder auf WP hoch zu schaufeln lach*

    • 1st thought… Was willer denn jetzt von mir.

      Dann hats geklingelt.

      Dich kenne ich ja. Außerdem war Deine Anfrage wenigstens noch Themen relevant. Aber da Du meinen Geschmack mehr oder weniger kennen tust, hättest Du wissen müssen, dass mich Eure Themenrichtung nicht wirklich interessiert.

      Dafür gebe ich dann auch nicht meinen Namen her. Auch wenns mir besagte „Vorteile“ bringen würde. Ja ich weiss. Nico das blasierte Arschloch. Wahrscheinlich bin ich in diesen Dingen noch etwas Oldschool eingestellt. Aber ich finds geil und will mich nicht verkaufen. Ich denke das verstehst Du ^^

      So jetzt geh ich zocken. P.S.: klobi ich hasse dich. Du weisst wieso ^^

      • ehrlich gesagt nein.
        hilf mir im icq mal auf die sprünge.
        gibt da ja so ne große auswahl.
        😀

Kommentar verfassen

