6 Kommentare zu “[GUST] Atelier Ayesha – Alchemist of the Ground of Tusk

  1. Update Atelier Ayesha !

    + Namens Korrektur
    + Offizieller Untertitel hinzugefügt

    + Dengeki PlayStation No.515 Atelier Ayesha Scans hinzugefügt
    + Offizielle Homepage hinzugefügt

    • Gr8!

      Habe ich auch gleich gemacht. Es gibt Preise, da darf man nicht mehr Nein sagen, wenn man Interesse an einem Titel hat. 😀 Ob man das Geld über hat, oder nicht. 😉

      Danke für die Mitteilung!

      • @ kzadur

        Gern geschehen ^^

        An alle anderen…

        Ich habe das 1. reguläre Update der Famitsu aufgearbeitet und für alle Atelier Freunde in einen weiteren Beitrag veröffentlicht. Sind einige lohnenswerte Infos und wundervolle Bilder dabei.

        Viel Spass damit ^.~

  2. Ich freue mich schon sehr auf die – Neue – Reihe der Atelier Serie.
    Eine PE habe ich bereits beim AmiAmi vorbestellt.
    Die mit Meruru abgeschlossene Arland Reihe kann ich jedem Sympathisanten dieser Art von RPG nur empfehlen.
    じゃまた!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s