Ein Kommentar zu “[Anime Tipp] Roujin-Z

  1. Der Film an sich ist klasse! So ein typischer 90er-Jahre Anime mit einer ordentlichen Portion Humor und Überdrehtheit, aber dennoch mit einem ernsten und nachdenkenswerten Kern. Zur Deutschland-Premiere schlappe 20 Jahre nach seiner Entstehung sag ich jetzt allerdings besser mal nix …

    Ich hab übrigens tatsächlich noch die englische Manga VHS im Regal stehen! Könnt ich eigentlich mal wieder gucken. Danke für den Tip! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s