18 Kommentare zu “[Super RTL] Anime Marathon ab Ende April

    • Hatte völlig vergessen zu erwähnen, dass natürlich auch noch Brave Story laufen wird.

      @ PJ

      Ist zwar tatsächlich lästig, aber bei diesen feinen Sachen verschmerzbar.

      Etwas Sorgen mache ich mir eher um eventuelle Schnittauflagen bei den „härteren“ Streifen a´la Appleseed und den beiden EVA Filmen.

      • Hm … mich störts GERADE bei diesen feinen Sachen …

        Naja, hab eh alles bis auf Erdsee, Pom Poko und Brave Story auf DVD oder BR. Also was solls? 🙂

      • also ich finde, srtl hat keine langen werbepausen o-o
        zumindest nicht länger als jeder andere sender auch xD

        egal weshalb ich eig poste; habe gerade „appleseed“ gesehen und nachdem… hmm naya… _etwas_ blut geflossen ist, dachte ich eig, der anime wäre nicht beschnitten worden;
        habe aber gerade eine szene auf yt gesehen und frage mich nun doch ob nicht eingegriffen wurde…

  1. hey, die frage ist whsl etwas ungewöhnlich aber mich würde interessieren ob nicht zufällig einer weiß wie der song im bg heißt der bei der srtl-werbung läuft wenn sie die anime promoten

    geht so ungefähr;
    you set my soul, set my soul, set my soul on fire,
    you put my world, put my world–
    blabla rest nicht verständlich x)

    ich hab auch schon google und yt veruscht aber iwie haut das nicht hin xD

    sry wenn das als spam gewertet wird aber ich versuch grad alles mögliche um den song rauszubekommen xD

    danke falls mir ijmd weiter helfen kann 😉

      • OMGOMGOMG JA das ist der song!!! OMG 😀

        *ahem* ich meine DANKE 🙂
        wirklich das war sehr lieb von dir mir den song rauszusuchen 🙂 kann mir vorstellen dass das lang gedauert hat…

        heh… soundcloud… darauf hätte ich auch kommen können…

  2. Soweit ich das mitbekommen hatte, waren glaube minimale Schnitte zu Beginn. Hauptsächlich die Szenen wo die Cyborgs Dunans Kollegen ausschalten.

    Ich weiss gar nicht… war das Zitat aus der Offenbarung auch cut? KP ich hab nebenbei gedaddelt. Hab den Streifen ja auf DVD ^^

  3. Die nächsten beiden Wochen werden erstmal wieder Studio Ghibli klassisch.

    17.06.2012 > Kikis kleiner Lieferservice
    24.06.2012 > Nausicaä aus dem Tal der Winde

  4. Von wegen. Aktuell strahlt Super RTL die Marvel Anime von Studio Madhouse aus. Aktuell läuft X-Men, ab 17.11. folgt Wolverine und danach wohl auch noch Blade. Immer Samstags ab 22:00 Uhr (mehr oder weniger) 4 Folgen am Stück.

    Nicht der Burner, aber immerhin besser als alles, was Hollywood umgekehrt bisher aus Anime gemacht hat IMO. 🙂

  5. Wollte ich aber nicht erwähnen, da dies nicht meinem Interessengebiet entspricht. Hatte zwar früher, wo ich noch klein und picklig war, die X Men geliebt [Comic], aber dieser Reboot? whatever hatte ich mir nur 10 Minuten angeschaut.

    Sowas sollte dann schon meiner Meinung nach in amerikanischen Händen bleiben. Genauso wie andersherum ^^

Kommentar verfassen

