13 Kommentare zu “[dtp Entertainment] Rune Factory Oceans erscheint am 29. Juni

  1. @ Ferion

    Wow! Schon wieder eine Releaseveränderung. Ich hoffe für alle Rune Factory Freunde, dass da mal bald was konkretes gesagt wird. Eventuell hängt es ja mit dem insolventen Publisher dtp zusammen -.-

    Auf Amazon wird immer noch der 08-06-2012 angegeben.

    Laut der dtp Homepage und dem Tipp von Ferion steht nun also ein weiteres/ neues Releasedatum fest.

    Rune Factory Oceans Release [laut offizieller Publisher HP] am 29-06-2012.

    Auch Dir nochmal danke für das Release Update ^.~

    Wenn Ihr was wisst… postet ruhig. Es kommt schließlich den Fans zugute!!

  2. Amazon Deutschland hat jetzt übrigens das von Ferion erwähnte Releasedatum ebenfalls angepasst. Will heißen… Release am 29-06-2012!

    [LINK] > http://www.amazon.de/Rising-Star-Rune-Factory-Oceans/dp/B007O5K5EA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338990408&sr=8-1

    Die UK Version [Publisher: Rising Star Games] ist übrigens schon seit 25-05-2012 erhältlich.

    Wie der Zufall so will, habe ich tatsächlich im letzten SONY Foren Gewinnspiel die UK Version von Rune Factory Oceans gewonnen.

    http://community.eu.playstation.com/t5/Community-Wettbewerbe/Wochenendgewinnspiel-am-02-06-2012/m-p/16224653#M30163

    Ich weiss… ich Arschloch ^^

    • yeah. jetzt kannst du mich nicht mehr nerven, weil ich dort andauernd gewinne, wenn ich mitmache. 😀
      viel spaß beim zocken!
      (vorausgesetzt, du zockst es auch wirklich 😉 )

      • Hmm… ich denke mal vorerst nicht wirklich.

        Gibt noch viel zu viel gute ältere Sachen welche ich unbedingt hier gerne vorstellen möchte.

  3. hi leute rune factory ocean kan man ap heute downloaden via PlayStationStore viel spaß all rune factory fans

    • Amazon hat jetzt übrigens auch den deutschen Titel aus dem Sortiment genommen [siehe Link im Beitrag] -.-

      Zur Zeit sind da nur die japanische als auch die US Fassung erhältlich.

Kommentar verfassen

