5 Kommentare zu “[TV TIPP] Shinobi Heart under Blade

  1. hm, ich hätte da eher auf was öffentlich-rechtliches, also ard, getippt.
    rtl 2 bringt asia-filme auch zur primetime, schnippelt aber dann dran herum.

  2. ich meld mich auch mal wieder zu wort. zum eigentlichen thema kann ich nich wirklich was sagen, da ich mich in letzter zeit eher auf super-rtl konzentriere. angeblich jeden samstag ab 20:15 animezeit oder so… naja.. hier der eigentliche grund warum ich mal wieder ein lebenszeichen von mir gebe

    http://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell/029752e-shadow-of-the-colossus-kino

    meine reaktion… O.O… gut möglich das der liebe chung schon was dazu angemerkt hat… zu meiner verteidigung muss ich sagen… isch hab keine zeit^^

  3. Glaub eher so ein neues junges freshes US Hype Sternchen. Kein Plan wer der Typ ist. Mir ging es bei meinem Post eher um die allgemeine Amerikanisierung von japanischen Gedankengut. Quasi wieder wie die ewig leidige Gaming Problematik ^^

    Weitere prominentere „Next Coming US Projects“ wären ja Alita, Ghost in the Shell und Cowboy Bebop. Zwar alles irgendwie noch in Schwebe und nicht wirklich spruchreif, dennoch für mich der absolute Horror ^.~

Kommentar verfassen

