7 Kommentare zu “[KAZÉ] Children who Chase Lost Voices from Deep Below erscheint am 27. Juli

  1. Habe Children who Chase Lost Voices from Deep Below leider noch nicht käuflich erworben und kann daher nur schlussfolgern.

    Wenn Kaze den Titel ähnlich wie die Makoto Shinkai Collection in einer Pappschuber Version veröffentlicht hat, dann wird das FSK Logo höchstwahrscheinlich in das Cover eingearbeitet sein [wie bei der Collection geschehen].

    Eventuell gibt es aber auch die seltene FSK Logo Abziehmechanik, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte.

  2. Hätte den Film beinahe gekauft aber nur wenn die DVD die gleichen Extras wie die Blu-Ray Fassung gehabt hätte. (obwohl die fast gleich viel kosten) Auf so eine abgespeckte
    Version habe ich keine Lust. So kann man auch Kunden vergraulen.

  3. Hi Micha…

    Habe den Streifen auch erst am vergangenen Donnerstag erstmals gesehen.

    Also soweit ich weiss befinden sich Trailer und ein Making of auf der DVD Auswertung. Das sind rudimentär auch die Ausstattungen der vergangenen Shinkai Veröffentlichungen. Place Promised… hatte noch ein Poster. 5 Centimeters noch ein kleines Booklet.

    Was gibt es denn noch anderes auf der Blu-ray von Children…?

  4. Hier sind sind die Extras der DVD Version:
    – Making Of (45:18 Min.)
    – Originaltrailer (2:10 Min.)
    Weitere Trailer:
    – Summer Wars (2:17 Min.)
    – The Piano Forest (1:34 Min.)
    – Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (1:37 Min.)
    – 5 Centimeters per Second (1:32 Min.)
    – Brave Story (2:25 Min.)

    Hier sind sind die Extras der Blu-Ray Version:
    Interviews mit Regisseur und Sprechern (55:38 Min.)
    (Japanisch mit deutschen Zwangsuntertiteln)
    Making Of (45:13 Min.)
    (Japanisch mit deutschen Zwangsuntertiteln)
    Originaltrailer (2:07 Min.)
    Weitere Trailer:
    • Summer Wars (2:17 Min.)
    • The Piano Forest (1:34 Min.)
    • Das Mädchen das durch die Zeit sprang (1:37 Min.)
    • 5 Centimeters Per Second (1:32 Min.)
    • Brave Story (2:25 Min.)

    Hier sind sind die Extras der französischen Ausgabe:
    La face cachée d’Agartha (45’ min)
    Les films de Makoto Shinkai (8’ min)
    Clip : « Hello Goodbye and Hello » (5’ min)
    Interview des comédiens (55’ min)
    Bande-annonce
    Kaze+ : Bandes-annonces vidéos, VOD & manga et clips vidéos

    Zum Schluss noch die amerikanische Fassung:
    Disk one: a full length audio commentary with director Makoto Shinkao, the production staff, and VA.

    Disk two:Interviews with the Staff and Cast (55 min.) contains many interviews with those involved with making the film.
    The Making of Children Who Chase Lost Voices (45 min.) is an extensive behind-the-scenes look at the film’s creation and production.
    Japanese Teasers present three short promotional videos advertising the film for cinemas and television.
    A Brief Interview with Makota Shinkai is a readable (text-based) interview with the filmmaker.
    The Works of Makoto Shinkai (7 min.) is a promotional piece about the films and work of the filmmaker who made Children Who Chase Lost Voices.
    Japanese Promotional Video (5 min.) is a promotional piece for Children Who Chase Lost Voices.

    So oder so ähnlich hätte auch die deutsche DVD sein müssen. Gut das man im Internet vergleichen kann. Für den Preis ist das völlig unangemessen!

  5. Danke für den Vergleich.

    Die US Fassung scheint tatsächlich im westlichen Raum das Novum darzustellen. Eine Anschaffung würde sich bei mir nur lohnen, wenn ich noch so ein pedantischer Movie Freak wie früher wäre. Da müsste als erstes einmal ein Blu-ray Region Free Player ins Haus.

    Ich werde mir die DVD Fassung dennoch holen, da ich hauptsächlich am Werk selbst interessiert bin. Sind Extras dabei, finde ich das super. Wenn nicht kann ich auch damit leben. ^^

    Btw. wer Children who Chase Lost Voices from Deep Below am vergangenen Donnerstag verpasst hat, kann ihn nachträglich noch bei Super RTL Now anschauen. Bislang ist er noch gratis. ^^

    http://www.superrtlnow.de/die-reise-nach-agartha/die-reise-nach-agartha.php?film_id=114067&productdetail=1&paytype=ppv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s