7 Kommentare zu “[Universum Anime] Release Updates

  1. Ich bin schwer gespannt auf den zweiten Teil von Mardock Scramble! Der erste hat mir wirklich gut gefallen. Eins der wenigen Anime Highlights (was Neuproduktionen angeht) in letzter Zeit IMO.

    Mit dem Kauf der DVDs oder BRs werd ich allerdings warten, bis die Trilogie komplett erschienen ist und als Box-Set veröffentlicht wird. 😉

  2. Das Herr Blogkollege, ist natürlich die beste Investition ohne Frage.

    Ich hoffe natürlich, dass die Trilogie auch komplett bei uns erscheint. Hatte glaube irgendwo gelesen gehabt, dass Universum Anime die Releases der Fortsetzungen daran fest macht, wie sich der 1. Film hierzulande verkaufen tut.

    Absolut kein Plan ob an diesem Punkt etwas drann ist… bei dem heutigen Kapitalistendenken innerhalb der diversen Branchen nicht verwunderlich, aber hoffentlich bloss ein Gerücht.

    Bei Mardock Scramble, wollte ich mir eigentlich erstmal Tow Ubutaka’s Buchvorlage besorgen, bevor ich zu den Movies greife.

  3. Inhalt der Limited Collectors Edition Deluxe hinzugefügt!

    Ich hatte übrigens schon vor Wochen via Mail bei Universum Anime nachgefragt, wie die unterschiedlichen Lauflängen der Release Versionen zustande kommt. Ich hoffe ja immer noch auf einen Druckfehler…

    DVD > 74 Minuten
    Blu-Ray > 77 Minuten

    Bis zum heutigen Tage habe ich keinerlei Antwort vom Publisher bekommen. Wahrscheinlich bin ich eine zu niedere Kreatur, deren Fragen man nicht beantworten kann / will.

    So behält man treue Stammkunden Ihr Birnen -.-

    • 😀

      Könnte auch was mit dem Format einfach zu tun zu haben. Kinofilme sind beispielsweise i. d. R. länger als ihre Discfassungen, weil sie mit weniger FPS abgespielt werden. Das mag für eine Skunde nicht viel erscheinen, aber über die gesamte Dauer des Films kann das zu einigen Verzögerungen kommen.

      • Japp. Sowas schwirrte mir auch durch den Kopf. Kenne die „Problematik“ noch von den damaligen NTSC vs PAL Tape Sessions ^^

        Naja abwarten… hab mir mal die Berserk Spec Edi sicherheitshalber bestellt ^^

        Mich kotzte bloss diese Mail Nichtbeachtung vom Publisher an. Fuuuuuu -.-

  4. Jungs Blue Ray laufen langsamer deswegen sind alle Laufzeiten bei Blue Ray länger …das weiß doch jeder

Kommentar verfassen

