3 Kommentare zu “[UDON Entertainment] Valkyria Chronicles 3 Complete Artworks

  1. Schickes Buch. Aber ohne das Spiel hält sich mein Interesse daran leider in Grenzen … 😦

    Ich hoffe ja immer noch, dass sich z.B. Rising Star der Sache annimmt und VC3 zumindest in Europa veröffentlicht … VC2 hat sich hier ja eigentlich gar nicht mal sooo schlecht verkauft – trotz mangelnder Unterstützung (=Werbung) für das Spiel von Seiten Segas …Man sollte denen den Vertrieb von Spielen (insbesondere ihrer eigenen) gerichtlich untersagen lassen … *grummel*

  2. Bin mittlerweile im Besitz beider Titel [sowohl Spiel als auch Artbook]. Darum werde ich mir natürlich auch den 3. Artbook Band zulegen. Das verlangt die Ehre als Suchti ^^

    Zu Valkyria Chronicles 3 Unrecorded Chronicles…

    Ich beobachte schon einige Zeit das Fan Translation Projekt zum Titel. Hoffe das die Jungs das irgendwann gebacken bekommen und nicht an ihrer Arbeit daran zerbrechen.

    Wenn dieses Projekt scheitern sollte, hole ich mir eben die japanische Fassung. Da werde ich zwar nur nen Tropfen verstehen, aber Hauptsache die Serie befindet sich komplett in der eigenen Sammlung ^^

  3. Naja, so weit geht die Liebe bei mir nicht. Ich verstehe schon ganz gerne, was ich spiele … 😉

    Aber vielleicht geht ja doch noch was. Zum einen gibts ja, wie Du schon geschrieben hast, dieses Fanprojekt. Und zum anderen bleibt Sega jetzt, wo sie ihre eigenen Niederlassungen in Europa geschlossen haben, ja eigentlich gar nichts anderes übrig, als auf dem hiesigen Markt mit anderen Publishern zusammenzuarbeiten. Vielleicht interessiert sich ja einer von denen für VC3 … Da Sega lt. eigener Aussage nicht daran glaubt, dass sich mit dem Spiel außerhalb Japans Geld verdienen lässt, dürfte die Lizenz ja auch nicht allzu teuer sein …

    Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt immer zuletzt … 😉

Kommentar verfassen

