13 Kommentare zu “Hab was zum verschenken

  1. sind beide ned mein geschmack aber finde es toll das du das zeug so weitergibst ;D für die tonne sind sie absolut zu schade ;D

  2. @ kakyo

    Na mein Asia Stuff werd ich hier bestimmt nicht veräußern, weil ich wüsste wer da Dauer Kommentieren würde. ^^

    Naja will einfach kein Geld dafür. Hobbys sind schon teuer genug. Das war der Gedanke dahinter.

    Wenn ich es nicht loswerden sollte, werde ich mal in unserer Stadtbibliothek nachhaken ob die Interesse daran haben. Jedenfalls bei den Printsachen.

  3. Hallo

    An den alten Anime VHS hätte ich wohl Interesse. Bin da zur Zeit eh auf der Suche nach. Auch Ronin würde mich interessieren. Wenn es sonst keiner haben will.

    Gruß Maya-Freak

  4. Moin…

    Okay. Dann pack ich Dir Ronin erstmal zur Seite.

    Wegen den VHS Anime Tapes… ich steuer morgen nach Arbeit gleich mal in Keller und bring die Dinger nach Jahren wieder ans Licht. Weiss selbst nicht, was das noch alles so ist.

    Schreib mal Deine Addi gegen Ende der Woche an chungkingangel[at]gmx[Punkt]de

    Ich weiss dann schon Bescheid… ^.~

  5. Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich auch leises Interesse an den Anime-VHS-Tapes bekunden. 🙂

    • @ DocRo

      Nein eigentlich kommst Du genau richtig, da ich eben erst mal alle Titel gelistet habe. Also Du kannst von mir aus zuschlagen. Schick mir dann nach Deiner Wahl, Deine Adresse an meine hier gepostete E Mail Addi ^.~

      [Wichtig]

      Ich hab mir überlegt, die Tapes zu je 3 Titeln zu staffeln und an den jeweiligen Interessenten zu verschicken.

      Also sucht Euch 3 Titel aus und sagt Bescheid.

      Mayafreak packe ich zusätzlich noch Ronin dazu.

      Achja eventuell noch ein Hinweis. Die Dinger lagen jetzt Jahrelang im Keller. Wenn die Möglichkeit bei Euch besteht, testet am besten vorher auf einen alternativen VHS System. Die Bänder sehen zwar top aus, aber wer weiss wie sie nach Jahren reagieren.

      Wäre ja schade, wenn Ihr Euch was eventuell zerschießt.

      @ kakyo

      Ich auch nicht mehr. Darum wollte ich die Tapes ja auch weiterreichen.

    • Okay alles klar. Angel Cop ist somit auch weg.

      Nochmal zum Hinweis… ich kann die Tapes erst spätestens Ende nächste Woche verschicken. Nicht das Du Dich wunderst und vielleicht bereits wartest. ^^

      Addi hab ich ja bereits von Dir ^.~

    • Mal nen kleines Update.

      @ mayafreak

      Deine Tapes sind also da. Hattest mir ja Mail geschickt. Und nochmal sry für den schrecklichen Karton. Aber Du siehst, es kam von Herzen. xD*
      Ronin schick ich dann auch bei Gelegi raus.

      @ DocRo

      Dich hab ich natürlich auch nicht vergessen. Auch Du bekommst noch Deine Tapes.

      Ich hab in letzter Zeit bloss so schrecklich viel um die Ohren. Darum die teils immensen Verspätungen Eurer Pakete. ~.~

Kommentar verfassen

