4 Kommentare zu “[Famitsu Preview] Drag-On Dragoon 3

  1. Die Klaviernoten … geil, bringen Erinnerungen zurück. Ich hab‘ schon einen dezenten Schlaganfall. Stellt euch dazu unkontrollierten Speichelfluss und die Folgen versagender Schließmuskeln vor, und ihr wisst in etwa was hier gerade bei mir los ist. 😀

    Mmh, guckt euch mal One genau an. Sie hat schon irgendwie was von Manah, rein optisch.

    Na ma gucken, wo das hinführt. 😀 Und auch, ob es etwas zahmer wie in Drakengard 2 zugeht (wo mir die optionalen Enden ehrlich gesagt nicht so gefallen haben), oder ob es ziemlich derb rundgeht, wie in Teil 1 (die beschriebene Charakterentwicklung von Zero könnte dazu passen, Caim hat am Ende auch vor nichts und niemanden mehr halt gemacht).

  2. Update Sektion hinzugefügt.

    Das heutige Dengeki Update bietet weitere Infohappen und zusätzliches Bildmaterial. ^^

    @ kzadur

    Yes! Mission accomplished. Er sabbert. xD

  3. Ach, zu viele Ideen und Theorien schwirren mir so durch den Kopf. Da helfen die neuen Bilder auch nicht gerade, sondern bringen nur noch mehr Ideen. 😀

    Vielleicht ist One ja das erste menschliche Siegel, und es wird ne Art Prequel? Dann hätte Zero auch ein Grund im Laufe der Handlung richtig angepisst zu sein. 😉 Ach mit den Ruinen habe ich auch noch neue Ideen und Spekulationen. 😄 Ma gucken welche am Ende davon stimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s