9 Kommentare zu “[Super RTL] Anime Marathon ab Anfang Mai

  1. Oha! Danke für den Hinweis! Erinnert mich daran, dass ich mir unbedingt noch die BD von „Children who chase lost voices“ besorgen muss … Hab den neulich bei Cruchyroll im Rahmen des Global Shinkai Days gesehen und war schwer begeistert! Ist ein großer Fortschritt in Sachen Story und Charaktere, im Vergleich zu seinen früheren Werken IMO. Nur das Animieren von Pferden muss er noch lernen … 🙂 Aber auf jeden Fall sehenswert und ein echtes Highlight für Super RTL!

    P.S.: Wollten die Ihr Animeprogramm nicht eigentlich einstellen?

  2. Nein das war RTL II.

    Der Sender setzt die Anime Sparte glaube ab April ab und verlagert die Ausstrahlung ins Web.

    Ohh das klingt seeeehr verlockend deine Children who chase… Beschreibung. Den muss ich mir nämlich auch noch besorgen. ^^

    Schade das neben „Ein Sommer mit Coo“, Super RTL nicht noch „Das Mädchen mit dem Zauberhaar“ ausstrahlen tut.

    In meinen Augen ein Hohelied auf die unbefangene Kindheit und ganz klar ein ebenbürtiger Konkurent zu Ghibli Streifen mit ähnlicher Thematik.

    Freue mich jedenfalls, dass Super RTL an diesem Anime Konzept festhält. Auch wenn es bekannte Streifen sind.

  3. Children who chase lost voices kann ich auch nur empfehlen. Der Film hatte mir besser gefallen als alle 3 letzten Ghibli Filme zusammen!

    Klasse das Super RTL diesen Film zeigen wird. Ich hoffe, auch wenn es unwahrscheinlich ist, das da noch mehr kommt in diesen Jahr.

  4. Erfreuliches Update Freunde!

    Super RTL beginnt bereits ab diesen Donnerstag 20.15 Uhr mit dem Anime Marathon.

    Alles weitere im Beitrag und viel Spass beim schauen. ^.~

  5. Heute läuft endlich als TV Premiere Makoto Shinkai’s Streifen Children who chase lost voices from deep below.

    Dt. Alternativtitel: Die Reise nach Agharta.

    Unbedingt anschauen Freunde. ^^

  6. verpasst -.- verdammt -.-

    TLOU hat mich gestern zu sehr abgelenkt und ich hab ned dran gedacht….

Kommentar verfassen

