2 Kommentare zu “[Buchvorstellung] Ghost in the Shell – Brennende Stadt

  1. Oh auch noch jemand der Glücklichen die diesen Band besitzen. Sie sind ja mittlerweile sehr Rar und auch Teuer geworden.

    Ist auch schon eine weile her das ich ihn gelesen habe. Hatte mir damals aber gut gefallen. So viel weiß ich noch. xD

  2. Teuer sind Brennende Stadt & Cyber Star über die Jahre seit ihrer Veröffentlichung wirklich geworden. Da hast Du recht.

    Die GITS SAC Novellen sowie der Innocence Roman After the Long Goodbye haben es nicht mal nach Deutschland geschafft.

    Jedenfalls schlummert hier noch mehr Ghost in the Shell Stuff. Das kommt alles nach und nach. ^.~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s