5 Kommentare zu “[TV TIPP] Space Battleship Yamato – Invisible Target

  1. Irgendwer Battleship Yamato geschaut gehabt?

    Äußerst angenehm überrascht. CG Effekte allgemein und besonderst das Gamilas Mutterschiff… uiuiuiui fein, fein. ^_^

    Obwohl ich die Vorlage leider nicht kenne, gefiel mir auch Konzept und die Story. Beileibe nicht neu aber garantiert unterhaltsam. Charaktere waren mir auch recht sympathisch, obwohl mir die deutsche Syncro an manchen Stellen etwas lasch klang.

    • Geguckt noch nicht, aber:

      Ich stand schon öfter in der Videothek davor, konnte meine bessere Hälfte nur nicht überzeugen. Dafür habsch den jetzt aufgenommen. Schneide ich dann und gucks einen Abend. Schön dass du nicht unzufrieden scheinst. 😀

  2. Die Yamato DVD gibts übrigens grad für 1,99€ bei Woolworth aufm Grabbeltisch. 🙂 Ohne große Extras (nur ein deutscher Trailer) aber dafür MIT japanischer 5.1 Tonspur!

Kommentar verfassen

