7 Kommentare zu “[TV TIPP] arte zeigt Kanashimi no Belladonna, Mononoke Hime und Porco Rosso

  1. Der Streifen erscheint mir eher wie ein Gesamtkunstwerk.

    Was ja absolut nicht negativ ist, wäre da nicht diese dumme Sendezeit. Naja eher liegts am Tag nicht an der Zeit. -.-

  2. und ich hab vor ner Woche meinen festplattenrekorder abgebaut (schon mal platz für die ps4 geschaffen ^^) weil ich in seit 4 jahren nicht mehr benutzt hab…. toll gemacht kakyo ganz toll!

  3. Würde auch zeitlich Sinn machen. ^^ Leider hat arte das TV Programm aktuell nur bis zum 28.10. geupdated. Ich denke aber mal schon, dass man den 30.10 als gesicherten Ausstrahlungstermin von Porco Rosso sehen kann.

    Anyway… vielen Dank für den Hinweis PJ. ^.~

Kommentar verfassen

