11 Kommentare zu “[KAZÉ Anime] The Garden of Words erscheint Ende März 2014

  1. Ich muss zugeben, auch als nicht so großer Anime-Fan, hat mich der Trailer zu „The Garden of Words“ neugierig auf das gesammte Werk gemacht. Dieses Werk werde ich mir wohl zu gegebener Zeit (vorzugsweise bei Erscheinen ^^), anschauen. Wenn mich schon der Trailer so neugierig gemacht hat, will ich auch den Rest sehen. ^^

  2. Bedenke aber, dass mit The Garden of Words wieder einer von Shinkai’s kürzeren Werken erscheint.

    Seine Streifen in Spielfilmlänge [The Place promised in our early Days, 5 Centimeters per Second, Children who chase lost voices from deep below] sind nicht minder schlecht und bieten einfach mehr für’s Geld, gerade weil Du ja einfach nur mal hinein schnuppern willst. Entscheide einfach selbst. War nur nen Hinweis. ^^

    Im Endeffekt… die Bilder werden Dir im Gedächtnis bleiben.

  3. Ich kenne deine „Hinweise“! ^^

    Ich werde mal die anderen Werke näher betrachten und die wenigen Bilder von „The Garden of Words“ sind mir jetzt schon im Gedächtnis geblieben. ^^

      • Ich habe mir mal deinen Tipp zu Herzen genommen und mir „The Place promised in our early Days“ angesehen! Der Film wusste mich zu fesseln, von Anfang bis Ende. Da bleibt mir eigentlich nur zu sagen: Mehr!!! ^^

  4. @ Wolfi

    Danke das Du Dir mal die Zeit für den Streifen genommen hast.

    Gerade weil Du kein wirklicher Anime Fan bist, ist mir deine Meinung darüber tausend mal lieber. ^.~

    @ kzadur

    Bei Dir hatte ich eigentlich gedacht, dass Du ihn schon kennst. ^,^

Kommentar verfassen

