5 Kommentare zu “[TV TIPP] Prinzessin Mononoke & Nausicaä

  1. Beides natürlich schon mal gesehen gehabt, aber als ich beim durchzappen draufgestoßen bin, natürlich trotzdem hängengeblieben.
    Einfach gute Animes!

    Mal gespannt, was da noch so kommt.

  2. Ich denke Super RTL wird keine großen Experimente veranstalten und wahrscheinlich das zeigen, was in ihren Anime Blöcken in den Jahren davor lief. Ergo die Mischung aus Ghibli Streifen und einigen „Exoten“ wie Sommer mit Coo, Mädchen mit dem Zauberhaar etc.

  3. Die Anime Titel für die nächsten drei Wochen…

    [17-05-2014]

    Das Schloss im Himmel
    Pom Poko

    [24-05-2014]

    Chihiros Reise ins Zauberland
    Ein Sommer mit Coo

    [31-05-2014]

    Brave Story
    Welcome to the Space Show

  4. hmmm,

    Ein Sommer mit Coo
    Brave Story
    Welcome to the Space Show

    kenne ich glaube ich noch nicht…könnte ich mir glatt mal antun^^

    • Das vorläufige SuperRTL Anime Programm im Juni.

      Beachtet bitte, dass SRTL ab 14.06 nur noch einen Animationsstreifen pro Wochenende senden wird.

      [07-06-2014]

      Die Reise nach Agharta [Children Who Chase Lost Voices from Deep Below]
      Das Mädchen mit dem Zauberhaar

      [14-06-2014]

      Professor Layton und die ewige Diva

      [21-06-2014]

      Mein Nachbar Totoro

Kommentar verfassen

