3 Kommentare zu “[TV TIPP] TrickReich Thementag zum Pfingstmontag

  1. Waren wirklich schöne Sachen dabei! Ronal, den Barbaren kannte ich z.B. noch gar nicht und fand ihn wirklich witzig! ^^ War auf jeden Fall interessanter, als die öden PKs von der E3 zu gucken …

  2. Ich hatte nur Summer Wars, Das Geheimnis von Kells und Coraline geschaut. Ronal, der Barbar kannte ich vom letztjährigen Trickreich schon. Gebe Dir aber recht. Der is wirklich toll. Schön rotzig. ^^

    Wegen E3…

    Hatte mir nur die von SONY vorhin mal angeschaut. Schmierige Typen, „Blockbuster“ Murks und ohh Project BEAST von FROM heißt jetzt Bloodborne und lässt gleich mal die Rollos runter, damit man gar nichts erst erkennen kann. VITA scheint von Seiten SONY’s auch schon ad Acta gelegt wurden zu sein. Bei den ganzen tollen neuen IP’s die da gezeigt wurden.

  3. Klingt so, als müssten wir uns beide mit dem Gedanken anfreunden, dass wir nicht mehr zur Zielgruppe gehören … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s