2 Kommentare zu “[Anime News] Neuer Ghost in the Shell Film erscheint 2015

  1. Keine Ahnung, ob Dir Arise gefallen würde.

    Wenn Du nichts erwartest, bzw. keine Wunsch Forderungen an das Werk selbst stellst, könnte es Dir durchaus zusagen.

    Ich fand die ersten beiden Episoden gelungen und eine interessante Erweiterung für das GITS Universum. Obwohl ich ehrlich gesagt eingangs Bedenken zwecks der neuen Macher hinter dem Projekt hatte. Haben aber meiner Meinung nach, die „Bürde“ der anderen Releases mit Arise gut im Griff.

    Darum hoffe ich wie ich schon im Beitrag schrieb, dass der neue Kinofilm hoffentlich eine Kontinuität zur Miniserie Arise wird. ^^

Kommentar verfassen

