Guten Tag!
Wie Sie sehen sehen Sie, dass es ab heute hier auf Subculture works. nach einer kleinen PC Auszeit (irgendwie war es auch ganz erholsam) weitergeht.
Die Offline Zeit habe ich genutzt um mit Menschen zu reden gähn*, die Suchthöhle aufzuräumen wischiwaschiputzi* , Sachen zu kaufen *sabber und weitere Projekte für meine Seite voranzubringen supergeil*.
Wie man somit liest, war ich alles andere als untätig. Klingt unglaublich. Ist aber so. Lesen ist dabei ein sehr gutes Stichwort, da während der PC losen Zeit einige Erzeugnisse verschlungen wurden.
Neben einigen Manga hatte ich auch endlich Tow Ubukata’s Mardock Scramble Trilogie komplettiert. Hierzu folgt dann in nächster Zeit, die obligatorische Buchvorstellung des letzten Bandes namens Implosion.
Parallel dazu habe ich mir auch nochmals die ersten beiden Bände Kompression & Expansion vorgenommen und beschlossen selbige zu überarbeiten.
Das Review zu Kompression ist komplett überarbeitet und wartet nun mit 2279 Wörtern gegenüber der 1769 Wörter umfassenden alten Fassung auf. Expansion wird dann in den nächsten Tagen überarbeitet an den Start gehen. Bis dahin kann wer Lust haben sollte, sich noch an der alten Version vergnügen, langweilen, whatever…
Zum Schluss möchte ich noch schnell einige Worte zum ominösen From Software Teaser von Ende Januar loswerden. Dahinter verbirgt sich – man ahnte es vielleicht bereits – das nächste größere Komplettlösungs Projekt für Subculture works.
Die Wahl fiel dabei auf das erste Rollenspiel welches auf der guten alten PlayStation 2 anno 2000 als Launch Titel in Japan erschien. Die Rede ist von エターナルリング oder für uns Einheimische… Eternal Ring.
Wer Lösungen aus meiner Hand kennen sollte weiss, dass ich da theoretisch und praktisch jede Menge Herzblut hineinpacke. Bei Eternal Ring wird es nicht anderst verlaufen. Neben einer Schritt für Schritt Lösung, gibt es zusätzlich auch wieder Extrakategorien.
Im Moment sind bereits einige Abschnitte komplettiert und harren der späteren Veröffentlichung. Im Prinzip das Standard Prozedere hier auf Subculture works.
Soo irgendwas vergessen? Ich denke nicht. Man liest sich…