2 Kommentare zu “Subculture works. 2015 – Die Reviews

  1. ich gebe mal ein Lebenszeichen und lese mit Erstauen, das wir beide faktisch beinahe zur selben Zeit im privaten Bereich in Schieflage geraten sind. ^^

    Naja, das alte Jahr ist nun rum und wir lassen und nicht unterkriegen ^^, auf ein neues und weiteres erfolgreiches Blog-Jahr mit unseren Klassikern.

    Rutsch gut rein, nicht aus… 😉

  2. Jupp 2016 möchte ich wirklich wieder etwas mehr durchstarten. Hat mir gefehlt.

    Naja ich bin mit Nasenfluss reingerutscht. Aber das wäre nix, was man nicht wegbekommen würde.

    Joa und von mir noch nen gesundes Neues nachträglich meiner. ^.~

Kommentar verfassen

