Ein Kommentar zu “[Werkstattbericht] FINAL FANTASY XIII-2

  1. Hey… Gesundes Neues erstmal an alle Besucher! ^.~

    Wenn Ihr Euch fragen solltet, „Wat 2017 ist schon wieder 5 Tage alt und hier gibts immer noch nichts neues?“ ist das durchaus berechtigt.

    Wie ich schon Ende letzten Jahres geschrieben hatte, wird zur Zeit an der Final Fantasy XIII-2 100% Fragmentliste gewerkelt.

    Natürlich möchte ich nicht nur eine stupide Listung aller 160 Fragmente anbieten, sondern dieses Spielfeature schon dezent ausschöpfen.

    Will heißen… es gibt für diese Sektion (neben Fundort, Kategorie und KP Wert) noch die kompletten Texte aller Fragmente dazu. Daher „schleift“ die nächste Sektion auch etwas.

    Also alles ganz entspannt am laufen hier.

    Biba chung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s