7 Kommentare zu “[Werkstattbericht 02] CASTLEVANIA Komplettlösung

  1. Salve,

    wie ich (gerade erst) sehe / lese, hast du dich einem Mammutprojekt zugewandt O.o, welches für dich wahrscheinlich eine Herzensangelegenheit ist und deine Leidenschaft rund um Castlevania ordentlich anstacheln wird?! Zumindest würde ich bei dir nichts anderes erwarten. ^^

  2. Hey alte Eule

    naja Mammutprojekt würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Bin ja schon durch mehrere Lösungsprojekte mit dem jeweils entsprechenden Umfang vertraut. Sicherlich steckt ein gewisser Aufwand dahinter, aber wie ich schon schrieb… ab und zu brauche ich das einfach.

    Und hör auf mir Honig ums Maul zu schmieren. Du weisst ich bin dafür empfänglich. ^^

    Btw. hatte letztens Lebenszeichen von Kana in unseren geliebten Forum registriert. ^.~

  3. Status Update zur Castlevania Komplettlösung (PlayStation 2)

    Joa es geht voran. Mööp*

    Gab immer mal wieder einige Unterbrechungen bei der Fortführung des Projekts. Scheiss RL!

    Mittlerweile stehen wir bei 18524 Wörtern (ich denke jetzt kann ich eh nicht mehr zurück ^^) und einer Komplettierung der Gebiete:

    Haus der Heiligen
    Garten der Vergänglichkeit
    Laboratorium der Anti-Seelen

    In diesem Sinne… bis zum nächsten Mal.

  4. Die Lebensform chung begrüßt erstmal alle Besucher im neuen Jahr. 2018 ist es glaube geworden. ^^

    Gleichzeitig noch schnell ein kleines Statusupdate zur [Komplettlösung] C A S T L E V A N I A.

    Ich befinde mich im Moment bei der Komplettierung der letzten beiden Abschnitte dieses Titels.

    Theater der Toten
    Turm des Mondes

    Wie ich bereits im obligatorischen Jahresendgeblubber erwähnt hatte, mache ich dezenten Druck um das Projekt noch im Januar veröffentlichen zu können. Sch…ande wir haben ja schon wieder den 08.01. -.-

    Naja wird schon. Ihr wisst Bescheid. ^.~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s