4 Kommentare zu “[Werkstattbericht 02] CASTLEVANIA Komplettlösung

  1. Salve,

    wie ich (gerade erst) sehe / lese, hast du dich einem Mammutprojekt zugewandt O.o, welches für dich wahrscheinlich eine Herzensangelegenheit ist und deine Leidenschaft rund um Castlevania ordentlich anstacheln wird?! Zumindest würde ich bei dir nichts anderes erwarten. ^^

  2. Hey alte Eule

    naja Mammutprojekt würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Bin ja schon durch mehrere Lösungsprojekte mit dem jeweils entsprechenden Umfang vertraut. Sicherlich steckt ein gewisser Aufwand dahinter, aber wie ich schon schrieb… ab und zu brauche ich das einfach.

    Und hör auf mir Honig ums Maul zu schmieren. Du weisst ich bin dafür empfänglich. ^^

    Btw. hatte letztens Lebenszeichen von Kana in unseren geliebten Forum registriert. ^.~

Kommentar verfassen

